board icn-card check download facebook globe linkedin links links1 login mail paper pfeil pfeil_dropdown icn-phone print rechts rechts1 schluessel suche telefon twitter x xing youtube Information Outlook / Mail Google+
 

Rufen Sie uns an

Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere AirPlus-Serviceteams.

Service-Nummer für Karteninhaber:
08 51.21 36-92 50
Service-Nummer für Unternehmen:
0 61 02.2 04-4 44
To top
AirPlus-Gebäude

Spencer Hanlon wird Geschäftsführer bei AirPlus International

 

Spencer Hanlon wird Geschäftsführer bei AirPlus International

Neu-Isenburg, 11.01.2018

Bisheriger Executive Director Operations bei AirPlus seit 1. Januar mit neuer Funktion

Spencer Hanlon (45) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2018 neues Mitglied der Geschäftsführung von AirPlus, weltweit führender Anbieter von Lösungen für das tägliche Management von Geschäftsreisen. Hanlon verantwortet in dieser Funktion die Bereiche Operations (COO) und Transformation (CTO).

Spencer Hanlon tritt damit an die Seite von Patrick W. Diemer, Vorsitzender der Geschäftsführung bei AirPlus, und Roland Kern, Mitglied der Geschäftsführung. Hanlon wird zukünftig die Themen IT, Processing, Demand und Project Management vorantreiben. Seine zentrale Aufgabe ist die Umsetzung des “MasterPlans”: die ganzheitliche Umgestaltung der IT-Infrastruktur von AirPlus und die damit einhergehende Transformation der Organisation.

„Mit seinen umfassenden Erfahrungen in den Bereichen Sales, Marketing und Operations ist Spencer Hanlon eine Bereicherung für die AirPlus-Geschäftsführung. Wir sind der Überzeugung, dass er das Unternehmen erfolgreich durch die anstehende Zeit der Transformation führen wird. Dabei wird er umfangreiche Unterstützung aus dem gesamten Unternehmen erfahren“, sagt Patrick W. Diemer.

Spencer Hanlon ist seit fast 15 Jahren bei AirPlus International. Zuvor war er zehn Jahre für British Airways in verschiedenen internationalen Führungsfunktionen tätig. Hanlon ist qualifizierter Bilanzbuchhalter und studierte an der University of Newcastle in Großbritannien. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er in der Nähe von London.


Kontakt:
Mesgebe Werku-Lessner
AirPlus International
Telefon: +49 (0) 61 02. 2 04 - 64 10
E-Mail: communications@airplus.com

To top

Bildrechte

Wechseln

https://www.airplus.comhttps://www.airplus.com/corporate/de/media-relations/presse/studien-und-white-paper/2018/spencer-hanlon-11.01.2018.html